Schlüsseldienst


Rund um Ihr Haus für Ihre Sicherheit

Seit mehr als 10 Jahren befassen wir uns mit dem Schlossnotdienst. Der Lehrgang 2007 bei der Firma Wendt war sehr hilfreich, um noch mehr zerstörungsfreie  Öffnungstechniken zu erlernen. 

Wenn sie sich ausgesperrt haben oder ihnen ein Schlüssel abgebrochen ist - wir helfen Ihnen sofort. Selbstverständlich gehören Objektabsicherungen aller Art zu unserem Service. Schließanlagen, Instandsetzungen und Reparaturen gehören ebenfalls zu unseren Aufgaben. Wir verfügen über Einsatzbereitschaft und Kompetenz, mit der wir im Laufe der Jahre auch das Vertrauen vieler öffentlicher Gebäude gewinnen konnten.

Und was dürfen wir für Sie tun?

Wir verarbeiten WILKA-Zylinder
ab 30mm als 6-Stifter.
Ob als Gleichschließung oder
Schließanlage, wir richten uns
nach Ihren Wünschen.

Und jetzt noch höhere Sicherheit!

Seit Februar 2011 haben wir ein Eigenprofil (PR100) von Wilka. Dieses Eigenprofil ist einmalig. Die erhöhte Sicherheit wird erstens durch eine aufgesetzte Kugel auf der einen Seite und zweitens durch drei Bohrungen auf der anderen Seite des Schlüssels erreicht. Nur wenn zusätzlich zum Schlüsselbart auch die Positionen der Kugel und der Bohrungen überstimmen, lässt sich das Schloss öffnen.